22.01.16 Süße Katzen Partey

fleiersBands:

Danger! Danger! (Premium Hardcore Punk):

https://dangerdangerhc.bandcamp.com/

Madame Monster (Garagen Powerviolence Punk):

https://spasticfantastic.bandcamp.com/album/madame-monster-adore-12

Barren Land (Rotz Hardcore Punk):

https://barrenlandpunk.bandcamp.com/

tour_januar16

 

Wann? 22.01.2016 – 20:00

Wo? Meschwitzstraße 16A Dresden


Der Erlös des Konzertes geht an die Gruppe “Ausser Kontrolle”.

„Ausser Kontrolle“ ist eine antiautoritäre / anarchistische Gruppe und wurde 2009 gegründet, um die Inhaftierten nach den Protesten gegen den NATO-Gipfel in Strasbourg zu unterstützen. Durch diese Arbeit wuchs das Bewusstsein für Repression und die sogenannte europäische Sicherheitsarchitektur. Die Gruppe befasste sich daraufhin mit staatlicher Repression und deren Auswirkungen auf soziale Bewegungen und organisierte Vorträge und Diskussionen. In den letzen Jahren wurde AusserKontrolle auch auf der Straße aktiv und beteiligte sich an verschiedenen Mobilisierungen. Die aktuellen Diskussionen drehen sich um die Kritik am Internationalismus und eine zeitgemäße Form des Internationalismus.

http://ausserkontrolle.blogsport.de/

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.